🌟 Weihnachtsgrüße 2022 🌟

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle können uns auf einen hoffentlich guten Start 2023 freuen.

In den vergangenen Tagen wurde die diesjährige 𝕞𝕖𝕕𝕚𝕔𝕒𝕝.𝕚𝕟𝕜𝕤 Jahresspende angewiesen, die sich wie jedes Jahr aus den Umsätzen des vergangenen Kalenderjahres ergibt.

2022 geht diese an die Österreichische Plattform für verwaiste Eltern in Kärnten.

Jeder einzelne Besuch von euch, hat diesen Beitrag möglich gemacht!

𝔻𝔸ℕ𝕂𝔼 an euch alle!

Danke 𝔽Üℝ’𝕊 𝕍𝔼ℝ𝕋ℝ𝔸𝕌𝔼ℕ!

… danke für eure zahlreichen Terminanfragen und hoffentlich gelungenen Ergebnisse.

In diesem Sinne und mit ganz viel positiven Gedanken für die Zukunft, wünsche ich euch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden und fröhlichen Jahresausklang 🎄

Viel Freude, Gesundheit & Erfolg für 2023 ❤️

Alles Liebe, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0
medical.inks