Permanent Make-up?
Permanent Make-up ist dann schön, wenn man es nicht als solches erkennt!
Micropigmentierung Permanent Make-up Pigmententfernung in Kärnten

Vor und nach der Behandlung

Permanent Make-up in Feldkirchen in Kärnten von medical.inks

VORHER NACHHER

medical.inks bietet hochwertiges Permanent Make-up

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis für Permanent Make-up in Feldkirchen in Kärnten.

Wozu Permanent Make-up?

Permanent Make-up (auch PMU genannt) ist eine spezielle kosmetische Methode um Pigmente im Sinne von mehrjährig haltbaren Lidstrichen, Augenbrauen- oder Lippenkonturen unter die Haut zu arbeiten.

Trend und Erfolg in der Praxis des „kosmetischen Pigmentierens“ sind in der heutigen Zeit sehr weitreichend und vor allem weit mehr als das lange Zeit kursierende Bild dieser mittlerweile sehr vielseitigen Branche.

Durch neuartige Methoden ist es sowohl möglich individuelle Veränderungen in Sachen optischer Körperwahrnehmung durchzuführen, als auch anhand minimaler Highlights für ein langanhaltendes Frische- und Schönheitsgefühl zu sorgen. Permanent Make-up bietet Möglichkeiten von natürlichen Highlights bis hin zu symmetrischen Korrekturen und Ausgleichsarbeiten. Unterschiedliche Gesichtsproportionen (wie z.B. fehlende, schiefe, unterschiedlich hohe Augenbrauen oder unvorteilhafte Lippenkonturen bzw. -proportionen) werden mittels Permanent Make-up ausgeglichen und das Gesicht somit optimal in Harmonie gebracht.

Symmetrie – so sagt die Wissenschaft – ist eines der ausschlaggebenden Kriterien für Attraktivität. Diese bestmöglich, positiv zu beeinflussen, darin besteht die Kunst des „kosmetischen Pigmentierens“.

Über die verschiedenen Möglichkeiten und unterschiedlichen Techniken gibt es ein umfangreiches Aufklärungsgespräch vor jeder Behandlung. Die Möglichkeiten sind sehr individuell und bieten daher gute Lösungen für jede einzelne Frage- oder Problemstellung.

Ziel ist es, ein möglichst natürliches und dezentes Farbergebnis zu erhalten!

Techniken Permanent Make-up

Augenbrauen Puderschattierung oder Ombrè-Technik

Microblading (Härchen Ritztechnik)

Kombi-Braue: Härchen und Puderschattierung

Lippen Soft-Schattierung

Lippen Vollschattierung

Lidstrich (mit Wimpernkranz) Oberlid

Wimpernkranz Oberlid

Lidstrich Unterlid

Anwendungsbeispiele
Permanent Make-up

Permanent Make-up in Feldkirchen in Kärnten von medical.inks

Termin vereinbaren

Gerne berate ich Sie vorab individuell

Termin vereinbaren

Gerne berate ich Sie vorab individuell

0
medical.inks