FACEBOOK BEWERTUNGEN

medical.inks
5.0
Based on 16 reviews
powered by Facebook
Daniella Wo
Daniella Wo
2022-10-16T16:37:13+0000
Ich bin mit dem Ergebnis (endlich perfekt geformte Augenbrauen) sehr zufrieden. 👌🏼Super nette und kompetente Beratung,... schönes Ambiente und vor allem auch eine top Behandlung. 💯 Weiterempfehlung!mehr
Manuela Pamperl
Manuela Pamperl
2022-09-18T09:35:24+0000
Tolle Beratung tolles Ergebnis und sehr einfühlsam. Mein Wimpernkranz entspricht voll meinen Erwartungen.Auch das... Studio ist sehr ansprechend.Gerne wieder 😊🙋‍♀️mehr
Mischa Klammer
Mischa Klammer
2022-03-11T12:09:14+0000
Ich habe sehr lange nach einem Beautystudio gesucht um meine Augenbrauen (Microblading) zu verschönern. EVA ist die... Beste! Sie ist kompetent, einfühlsam, freundlich, und....Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. EVA hat mich super informiert und beraten. Das Ergebnis ist wunderschön geworden, meine Augenbrauen sind einfach traumhaft schön geworden, sie passen perfekt zu meinem Gesicht und das lästige Nachschminken ist nun vorbei.Liebe EVA Dankeschön nochmal für TOP Ergebnis. Der Preis passt auch!LG deine Kundin die du glücklich gemacht hast und die dich weiter empfehlen wird!Wünsche dir noch sehr viele glückliche Kunden!mehr
Kerstin Egger
Kerstin Egger
2022-02-22T09:25:31+0000
Bin super happy und zufrieden, dass ich es gemacht habe! Wenn man rein kommt fühlt man sich sofort wohl und entspannt!... Medical ink ist auf jeden fall weiterzuempfehlende 🤗😍mehr
Manuela Wutte
Manuela Wutte
2021-09-16T08:46:31+0000
Sehr kompetente und präzise Arbeit 🔝Ich bin zu 💯% mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich jeden Tag aufs neue, wenn... ich in den Spiegel schaue 👍. Es ist nicht kostengünstig, aber trotzdem jeden Cent wert 🔝mehr
Katharina Kofler
Katharina Kofler
2021-08-11T07:04:08+0000
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wurde sehr herzlich empfangen, kompetent beraten und meine Augenbrauen... wurden wunderschön gemacht!mehr
Sabrina Göderle
Sabrina Göderle
2021-07-07T14:49:17+0000
Ich wurde bestens beraten & es wurde auf alle meine individuellen Wünsche sehr präzise eingegangen. Ich wurde super in... allen Hinsichten beraten und fühlte mich auch wirklich willkommen. Das Ergebnis ist wunderschön und ich bin total glücklich darüber. Das Studio selbst ist sehr harmonisch eingerichtet und man genießt die Behandlungen in einer angenehmen Atmosphäre. Die Hygiene wird hierbei sorgfältigst durchgeführt. Wünsche und Anregungen können jederzeit eingebracht werden. Ich finde es auch wirklich besonders gut, dass man sich im weiteren Verlauf jederzeit melden kann & dass auch nachgefragt wird, wie es einem geht. Ich bin wirklich begeistert! Jederzeit gerne wieder! 🥰🥰mehr
Tanja Sickl
Tanja Sickl
2021-06-02T18:14:44+0000
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Eva jedem weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre, sehr sauber und modern.... Professionelle und perfektionistische Arbeit.Komme gerne wieder. Dankemehr
Sonja Pörnbacher
Sonja Pörnbacher
2021-05-25T18:03:20+0000
Sieht total natürlich aus... Hab schon viele Komplimente bekommen... Ist sehr zu empfehlen.... Immer wieder
Sabrina Tscherne
Sabrina Tscherne
2021-05-19T17:53:09+0000
Alles perfekt, von der Terminvereinbarung bis zum Ergebnis. Bin super zufrieden und hab bisher auch nur positive... Rückmeldungen 👍🏻mehr
Katrin Lerchbaumer
Katrin Lerchbaumer
2021-04-11T19:52:32+0000
Also Eva ist wirklich toll und einfach weiterzuempfehlen 🤩Sie arbeitet super genau, vom Ergebnis bin ich total... begeistert und sie geht auf jeden Kunden liebevoll ein. Bei mir hat sie sich sogar auf eine „neue Stellung“ einstellen müssen 🤣 hat alles super geklappt ☺️ komme auf alle Fälle wieder 🤗 TOP!!mehr
Sabrina Hartner
Sabrina Hartner
2021-02-19T20:52:35+0000
Top Beratung. Top Ergebnis. Man fühlt sich sofort wohl. Danke liebe Eva 👏👏🥰
Li Ssy
Li Ssy
2021-01-14T19:13:51+0000
Ganz tolle Arbeit. Super Beratung und Aufklärung. Schon bei der Terminfindung, es ging super rasch. Danke nochmal ich... bin sehr zufrieden mit meinen Augen. Sehr professionell! Gerne wieder! Kann ich jederzeit gerne weiter empfehlen 🤩🔝🤩 Dankemehr
Elvira Kucher
Elvira Kucher
2020-12-01T13:22:52+0000
Ich wollte schon lange meine Augenbrauen verschönern lassen, aber wusste nicht zu wem u war sehr skeptisch, dann habe... ich erfahren, das Eva es nun auch macht u da wusste ich wenn es eine kann dann sie 👌🍀. Sie selbst schaut sehr auf ihr äußeres, da wusste ich bei ihr bin ich "gut aufgehoben". Die Augenbrauen wurden sehr schön, kann ich nur jedem weiterempfehlen 🤩 sie macht eine tolle Arbeit 🤗 weiter so u alles gute für dich!mehr
Julia Molzbichler
Julia Molzbichler
2020-10-31T13:10:52+0000
Sehr Kompetent, Wunderschöne Ergebisse! 😍😍
Natalie Pri
Natalie Pri
2020-10-31T12:15:11+0000
Man fühlt sich sehr wohl und das Ergebnis ist immer wieder super! 👍🏼☺️Tolles Studio und super liebe Beratung
Nächste Bewertungen

GOOGLE BEWERTUNGEN

Mandy Heinzel
Mandy Heinzel
2023-02-01
Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Eva, sie ist einfach sehr herzlich und lebt und liebt ihr Handwerk. Sie beratet und pikmentiert einfach perfekt bis ins kleinste Detail. Man kann sich mit einem guten Gefühl auf sein Ergebnis freuen . Nochmal 1000 Dank für meine schönen Augenbrauen 🥰 ich freue mich schon auf weitere Behandlungen.
Bacher Gertraud
Bacher Gertraud
2022-12-18
Nach langem überlegen habe ich mich entschieden meine Augenbrauen zu machen. Eva hat mich super beraten. Ergebnis ist Top.Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen. Habe meinen Schritt noch keine Minute bereut.
Corinna
Corinna
2022-12-17
Angenehme und saubere Atmosphäre und super Beratung. Sehr genaue Arbeit und ein perfektes Ergebnis. Eva ist total professionell und freundlich. Bei Fragen kann man sich auch später jederzeit melden. Absolut zum Empfehlen!
Gerlinde
Gerlinde
2022-12-10
Man fühlt sich in dem schönen Studio bei Eva sehr wohl und sie arbeitet mit Professionalität und Herz. Sie geht auf alle Fragen ausführlich ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
Melanie Kogler
Melanie Kogler
2022-11-29
Ich hatte schon sehr lange darüber nachgedacht mir dir Augenbrauen machen zu lassen (Verdichtung mit Microbladung) und bin dann auf die Vorher/Nachher Bilder von Evas zufriedenen Kundinnen gestoßen☺️ Die Bilder sprachen für sich und so hab ich einen Termin bei ihr vereinbart. Super freundlich schon bei der Terminvereinbarung und sehr professionell im Umgang mit meinen Fragen. Nach ausführlicher Aufklärung und Beratung ging es los und das Ergebnis ist wirklich top geworden! Sehr genau und professionell, sauber und stets im Dialog mit der Kundin, ob das Ergebnis den Wünschen entspricht👍🏻 Eine Top Adresse für alle die auf Qualität und Beratung Wert legen!
Leuko Erika
Leuko Erika
2022-11-29
Ich bin sehr froh,das ich diesen Schritt gewagt habe.Die bezaubernde Eva mit viel Herz und Verstand hat mich mit wunderschönen Augenbrauen ausgestattet und eine perfekte Arbeit geleistet.Habe mich bei ihr zu 100% wohl gefühlt.Hatte während und nach der Behandlung null Schmerzen oder Rötung.Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Danke liebe Eva. Komme jederzeit gerne wieder.
Martina Moll
Martina Moll
2022-10-13
Angenehme Atmosphäre
Karin Trabesinger
Karin Trabesinger
2022-10-13
Ich habe die Praxis besucht wegen meiner Augenbrauen. Sehr schöne Atmosphäre, fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Frau Eva hat mich sehr kompetent beraten und ihre Vorgangsweise erklärt. Ich entschied mich dann für eine Kombi aus braunen Härchen und Puderschattierung. Wunderschönes Behandlungsergebnis! Klare Empfehlung - Dankeschön!
Christiana Groinigg
Christiana Groinigg
2022-08-31
Sehr professionell,super freundlich. Eva nimmt sich Zeit für Beratung und sie ist eine Perfektionistin. Top Ergebnis bin einfach Happy 😃
Sabine Pieber
Sabine Pieber
2022-08-28
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich wurde bestens beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Eva hat meine asymmetrischen Augenbrauen perfekt ausgeglichen. Ein herzliches Dankeschön!🥰

Gerne können Sie hier Ihre Bewertung hinterlassen:

0
medical.inks